Helga Brändle

passfoto

032 351 64 19
079 715 54 00
braendlehelga@hotmail.com

Bewegung begleitet mich durch mein ganzes Leben!verschiedene Aus- und Weiterbildungen zur Erwachsenensportleiterin, Bewegungstrainerin und Stretching-Instruktorin.

Ich lernte immer Neues dazu und entdeckte vor einigen Jahren Antara – so wurde ich Antara-Rückeninstruktorin. Seither fasziniert und begeistert mich dieses Konzept. Vor allem konnte ich dadurch mein Fachwissen über Rückengesundheit und Körperhaltung nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen erwerben.

In Weiterbildungen und Workshops verbessere ich regelmässig meine Trainingstechnik, erweitere mein Fachwissen und lasse mich von neuen Ideen inspirieren.

Seit 2001 bin ich Kursleiterin und gebe mit Freude in Kursen für Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft und Körperhaltung mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. Lassen Sie sich von mir begeistern!