Sonja Sow

Sonja Sow – 078 778 18 18
sonja.sow@gmx.ch / facebook – Instagram

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es sich gerade in stressigen Zeiten lohnt Yoga zu praktizieren, da es den nötigen Ausgleich zum Alltag bildet, Dir neue Energie gibt und Dich zu ungeahnter Leistungsfähigkeit ausrüstet.

Mein Ziel ist es längerfristig Vitalität und Wohlbefinden zu erreichen und beizubehalten. Auf diesem Weg kann ich Dich unterstützen. Dabei ist mir ein grosses Anliegen unseren Körper bewusst wahrzunehmen und ihn sorgsam und achtsam zu behandeln.

Aus Freude am Sport und Freude am Teilen ist die Idee des Unterrichtens schon vor vielen Jahren entstanden. Vor 2 Jahren habe ich diese Idee umgesetzt und zuerst eine Pilates fundemental mat Ausbildung, anschiessend die Poweryoga Level 1 und die Poweryoga Level 2 Ausbildung absolviert. Selbstverständlich bilde ich mich laufend fort, man hat nie ausgelernt! Es würde mich freuen mit Dir den Weg des Lernens zu teilen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!